Mittwoch, 15. Juli 2009

Auf ein Neues !

Hallo Andersdenkende,

ich verfolge seit nun rund 2 Jahren die Bewegung der Menschen die mehr Freiheit, Demokratie, Solidarität und Intellekt fordern.

Wir alle wissen das auf diesem Planeten etwas ganz gewaltig schief läuft, wir erkennen es und versuchen nun unnachgiebig die Wahrheit über Geschehnisse ans Licht zu bringen. Viel ist schon da wo man feste Infomrationen hat, nur die Mainstream Medien werden es nicht ausstrahlen wenn wir ihnen das Material geben. Deshalb müssen wir uns mobilisieren und die Aufklärer spielen ohne die Mainstream Medien.

Es ist schwer für uns genug Gehör zu erlangen jedoch werden wir es früher oder später schaffen.

Die Welt ist einer ernsthaften Bedrohung von oben ausgesetzt durch elitäre, unheimlich reiche Personen die ihre ungeheure Macht missbrauchen das "Weltschiff" so zu lenken das die Sklaven (Bevölkerung) ihnen gehorcht.

Es ist absolut falsch zu denken das wir - ich nenne uns mal Truth Bewegung - die Spinner von nebenan sind. Jeder der uns sagt wir seien Verrückte Verschwörer die den Teufel an die Wand malen hat einfach keine Ahnung was los ist, derjenige wird auch bei einer Argumentation der kürzeren ziehen und mit fadenscheinigen Begründungen versuchen sich nicht als Idiot darzustellen.

Sehr oft wenn man Themen anspricht die keineswegs abgehackt sind wie das beste Beispiel 9/11 kommen die meisten und sagen man sei dumm ? Man habe keinen Respekt vor den Toten ? Man guckt zuviel Sci-Fi ?

Ein Kritiker zu sein ist keineswegs schlecht, meistens der Weg zur Wahrheit - ohne Kritik kommt man kein Stück weit - man bleibt der manipulierte Arbeiter aus der Fabrik xy.

Also jeder der gerne was beitragen will, stampft einen Blog aus, verkündet kritische Meinungen die mit soliden Fakten daherkommen und baut ein Netz aus Bloggern und kritischen Medien auf sodass man uns jederzeit und überall findet.

Die Welt braucht WAHRHEIT und KEINE LÜGEN !!

MfG

Wahrheitsschock !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen